_Zungenspieler: Küsschen hi wie gehts? Insigma: ganz gut, und dir? _Zungenspieler: auch gut _Zungenspieler: wie alt biste denn? Insigma: freut mich zu hören :) Insigma: 25 Insigma: und du? _Zungenspieler: wie siehste denn aus _Zungenspieler: ich bin 17 _Zungenspieler: 1,79m dunkelblonde haare graublaue augen und sportlich _Zungenspieler: und du? Insigma: ich hab ein foto im netz Insigma: http://home.t-online.de/home/DorMardin/Dateien/JENNY.JPG _Zungenspieler: ok ich gucks mir an _Zungenspieler: siehst echt sexy aus Insigma: danke :) _Zungenspieler: ich umarme dich drücke dich sanft an mich sehe dir tief in deine augen streichle deine wange und küsse dich leidenschaftlich Insigma: hmm... ich kenn dich aber doch nicht _Zungenspieler: dich mit sanften küssen weiter verwöhne und dich fest in meinen armen halte Insigma: hmm... schön :) _Zungenspieler: ich gehe hinter dich streichle deien bauch und küsse deinen sexy hals hinauf und sage dir wie wunderschön und süß du bist Insigma: ja, weiter :)