Oktay!!: hey Oktay!!: das war ein fehler von dir Oktay!!: dies wird folgen haben xyz: nerv nicht cya Oktay!!: glaub mir Oktay!!: du wirst entfernt Oktay!!: vom server Oktay!!: weißt du was ich machen werde ? Oktay!!: du armes würstchen ? Oktay!!: weißt du das? xyz: was denn ?ß Oktay!!: schade um deine rechte xyz: *neugierigkuck Oktay!!: glaube mir xyz: hehe Oktay!!: morgen ist es zu ende Oktay!!: glaub mir xyz: pass ma auf schatzi Oktay!!: darauf kannst gift nehmen ! xyz: du findest dich spaetestens morgen auf Oktay!!: ich werde dafür sorgen xyz: middian .de wieder xyz: da im muell xyz: cya Oktay!!: warte ab xyz: kleine info Oktay!!: es ist nur eine frage der zeit xyz: der channel gehoert mir Oktay!!: warte ab Oktay!!: noch shclimmer ! xyz: und ich hab was gegen stresser nerver usw Oktay!!: ohne grunf Oktay!!: weißt du wer ich bin ? Oktay!!: kennst du deine rechte hier? Oktay!!: warum werde ich von dir grundlos gekickt ? xyz: weil deine anwesenheit nicht erwuenscht ist dort Oktay!!: bitte ? Oktay!!: hör mir genau zu Oktay!!: mach deine tomaten auf xyz: und falls du mir weiter drohst lasse ich dich von einem serverop entfernen Oktay!!: und die klappe zu Oktay!!: denn ich werde mich nicht wiederholen junge Oktay!!: entweder komme ich rein Oktay!!: ansonsten gebe ich dir mein ehrenwort, dass du nie wieder so leicht reinkommst Oktay!!: entscheide dich jetzt ! Oktay!!: ich warte xyz: aha Oktay!!: ich warte xyz: was willste denn tun ? xyz: *lol Oktay!!: Ich habe es dir geschworen Oktay!!: Ich habe Daten Oktay!!: Und unterschätze mein Zorn nicht xyz: daten ? xyz: aha du willst mich hacken *lach Oktay!!: nein Oktay!!: ist nicht meine absicht xyz: was denn dann ? Oktay!!: ich will nur eins xyz: mit " daten " Oktay!!: ich will hier den chatregeln entsprechend friedlich chatten xyz: nicht in meinem xyz: nerv woanders xyz: cya nu Oktay!!: und falls ich nicht gelassen werde, schwöre ich hiermit, dass ich dafür sorgen werde, dass derjenige es zu verstehen kriegt Oktay!!: du entscheidest es jetzt ! Oktay!!: ich höre ? xyz: huhu *mawink @lopi und plas.. *grins Oktay!!: wie?